Anmeldung
Absenzen
Jokertage
Dispensation
Absenzen können einfach und direkt über PUPIL gemeldet werden.

Jokertage sind frühzeitig mit dem entsprechenden Formular bei der Klassenlehrperson einzureichen.

Gesuche für Dispensation sind schriftlich per E-Mail an das Rektorat zu richten.

Seitensuche

Oft gesucht